Donnerstag, 21. Dezember 2017

Buch: Gone Mad von A.C HURTS

Gone Mad: Horror - Thriller - Hardcore - Erotik - Extrem - Überarbeitete Neuauflage 2017 (Redrum Hardcore)




Autor: A.C HURTS
Taschenbuch: 16,04€
e-Book: bei Amazon (Kindle Unlimited): 0,00€
ebook ohne Unlimited: 4,99€
Audio CD: 13,95€
Erscheinungstermin:
Seitenzahl:  253 Seiten
E-book:  2961 KB
Sprache: deutsch
Verlag: REDRUM

Klappentext:

GONE MAD

Wie weit darf Hardcore Horror gehen? Du denkst, du fürchtest dich vor nichts mehr? Gone Mad bricht Tabus.
Die Protagonisten: Kannibalen, Dämonen, Psychopathen und einige mehr. Eine grenzüberschreitende Anthologie für extreme Leser. Mit Bonus-Geschichten von Simone Trojahn und Jutta Wölk. Doch Achtung: Der Abstieg in die Abgründe des menschlichen Verstandes erfolgt auf eigene Gefahr.

BONUS: Kurzgeschichte von Jutta Wölk
Böses Erwachen

BONUS: Kurzgeschichte von Simone Trojahn
Hexensaft

Cover/Titel:

Cover ist einfach GEIL! Titel ist sehr vielversprechend und hat mich neugierig gemacht.

Fazit:

„Du denkst, du fürchtest dich nicht? Dieses Buch wird es dich lehren!“ - So beginnt der Klappentext der Kurzgeschichtensammlung „Gone Mad“ von A.C. und dem kann ich mich nur anschließen.

Vorab : ich werde nicht auf alle geschichten eingehen, jedoch dass mich jede Einzelne auf ihre Art ansprechen konnte. Ebenso wie die 4 Bonusstorys mich in den Bann gezogen haben.

Jeder der solche Geschichten mag sollte sich dieses Buch holen und lesen.

Ich gebe ihr 5 ⭐ von 5 ⭐

#Nadi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen