Donnerstag, 5. Oktober 2017

Buch: Kill my fear - Hingabe von Sara Rivers

Kill my fear - Hingabe





Autorin : Sara Rivers
Buch: 10,99€
e-Book :(0,99€)
Erscheinungstermin: 04.06.2016
Seitenzahl: 322 (e-Book) / 295 (Buch)
Sprache: deutsch
Buchreihe: Ein abgeschlossener Erotik-Thriller

Klapptext:
Gefühlvoll. Gefährlich. Grenzenlos.

Harvey Jacobsen. Das Abbild eines Mannes, von dem sich jede Frau fernhalten sollte. Aus Rache und um Geld zu verdienen, tötet er. Skrupellos. Bis eines Nachts eine junge Frau am Tatort auftaucht. Sofia, die plötzlich nicht nur gelangweilte Kellnerin einer schäbigen Bar ist, sondern Augenzeugin eines Auftragsmordes. Sie ist Harveys größte Gefahr und gleichzeitig sein einziger Lichtblick. Doch anstatt sie auszuschalten, wie es sein Boss von ihm verlangt, verliebt er sich in sie. Und er weiß wieder, wofür es sich zu kämpfen lohnt ...

Wird Harvey es schaffen, sein Verlangen nach Sofia über sein Verlangen nach Rache zu stellen?

Die modernen Bonnie & Clyde - der neue Roman von Sara Rivers - voller Spannung, Leidenschaft, Grenzüberschreitungen und knisternder Erotik.


Cover/Titel:
Düster und gefährliche, dass sagt schon alles. Ich war (und bin es immer noch) fasziniert. Normalerweise bin ich kein Fan von Thriller, dennoch hat mich dieses Buch verführt. 🙈 Man denkt sofort ab die Mafia.

Fazit:
Ihr müsst es gelesen haben.  Ich kann euch hier viel erzählen, doch dann nehme ich euch die Spannung. Vor ein paar Tagen habe ich den Trailer gepostet um euch einen kleinen Eindruck zu verpassen. ;)

5 von 5 ⭐⭐⭐⭐⭐

❤Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen