Sonntag, 22. Oktober 2017

Buch : Love hits harder 2 von Josie Charles

Love hits harder 2




Autorin : Josie Charles
Einband: Taschenbuch (11,99€);
e-Book (2,99€)
Erscheinungstermin: 26.04.2017
Seitenzahl: 421
Sprache: deutsch
Buchreihe: Ja, Band 2


Klapptext:

~~~~ACHTUNG!!!~~~~
~~~Dies ist die Fortsetzung zu Love hits harder - es wird unbedingt empfohlen, Teil 1 zuerst zu lesen. Mit Teil 2 ist die Reihe abgeschlossen. ~~~


Nach ihrer Flucht aus Chicago wollen Megan und ihre große Liebe, der MMA-Kämpfer Harley Jones, im verträumten Somerset neu anfangen. Doch schnell müssen sie feststellen, dass sie längst nicht in Sicherheit sind. Seltsame Botschaften tauchen auf – und dann kommt es zu einer Entführung mit ernsten Folgen. Harley weiß, dass er wieder kämpfen muss und Megan weiß: Wenn er sich in Gefahr begibt, will sie an seiner Seite sein. Doch das Schicksal hat etwas anderes geplant …


Ich schmelze dahin. Teil zwei ist... ahhh...liest selbst. ;)


Cover/Titel:

Ist es nicht toll? Ich habe mich sofort verliebt. Josie hat ganze Arbeit geleistet. Harley ist einfach eine Sahne Schnitte, ihr werdet ihn lieben. Das Cover ist dunkel gehalten, aber man kann zwei Personen drauf erkennen. Der Titel passt perfekt zur Story.

Eigentlich kann ich nur das gleiche schreiben. Harley ist einfach nur traumhaft. 😍😍



Fazit:

Puh was soll ich sagen? Ich bin hin und weg. Josie du hast meine Erwartungen mehr als nur erfüllt. Es war alles drin...Spannung...Leidenschaft...und Liebe pur. Ich liebe deine Story. 😍😍😍
Diese Reihe ist was besonderes und ich kann sie euch nur empfehlen. Taucht in die Welt von Megan und Harley ein. Ihr werdet es nicht bereuen.



5 von 5 ⭐⭐⭐⭐⭐

#Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen