Sonntag, 22. Oktober 2017

Buch: Faithful - Gefangene Liebe von Samantha J. Green

Faithful - Gefangene Liebe


Autorin : Samantha J. Green
Einband: Taschenbuch (9,99€); e-Book (2,99€)
Erscheinungstermin: 24.02.2017
Seitenzahl: 264
Sprache: deutsch
Buchreihe: Nein


Klappentext:
»Selbst ein Vogel im Käfig gibt die Hoffnung auf Freiheit nie auf!«
Entführt. Verkauft. Gefangen.
Anstatt mit netten Leuten einen ausgelassenen Abend zu verbringen, wird Faith betäubt und findet sich in ihrer neuen persönlichen Hölle wieder - einem Sexclub.
Erworben von einem Mann mit verhängnisvoller, gefährlicher Ausstrahlung hofft Faith dennoch, in Sicherheit zu sein. Denn sein Versprechen ist eindeutig. Er will nichts tun, was sie nicht auch will.
Doch sein Handeln ist ein Widerspruch in sich: Dominierend und besitzergreifend achtet er doch auf ihr körperliches und seelisches Wohl. Dabei ist alles, was sie sich erwünscht, Freiheit und Unversehrtheit. Ein Leben mit einer Zukunft statt einem Leben in einem Sexclub.
Was verbirgt der mysteriöse Fremde vor ihr?
Kann sich Faith aus den kriminellen Machenschaften befreien und vor allem: Will sie das überhaupt noch?
Eine Geschichte um Verrat, Macht - und die große Liebe?


Als ich diesen Klapptext das erste mal auf Facebook gelesen habe, hat mich diese Story sofort gefesselt. Ich musste dieses Buch unbedingt haben. 😍😍 Buchmesse gott sei Dank, gibt es die. 😂🙈




Cover/Titel:
Das Cover ist atemberaubend. Man kann Seattle in der Nacht sehen und zwei Personen. Diese zwei Personen, sind auch die Hauptfiguren vom Buch.
Der dunkelblaue Hintergrund passt perfekt und bietet ein wundervolles Cover.
Der Titel ist ein Traum und passt perfekt.


Fazit:
Es ist von Anfang an spannend. Mich hat es schon ab Seite eins gefesselt und von da an, wollte ich das Buch nicht mehr weg legen. Samantha ist eine wundervolle Autorin und ich bin glücklich, das ich sie kennenlernen durfte. Ich bin überzeugt, das sie euch in ihren Bann ziehen wird.
Also bei mir hat sie es getan. 😁
Ich kann euch dieses Buch, nur empfehlen. Wer auf Spannung steht und auf ein Happy End, ist bei ihr genau richtig.
Samantha verzaubert jeden einzelnen Leser mit ihren Geschichten.


Ich gebe ihr 5  von 5 
 Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen