Sonntag, 22. Oktober 2017

Buch: Love hits harder 1 von Josie Charles

Love hits harder 1






Autorin : Josie Charles
Einband: Taschenbuch (11,99€); e-Book (2,99€)
Erscheinungstermin: 21.12.2016
Seitenzahl: 462
Sprache: deutsch
Buchreihe: Ja


Klappentext:
Ein neuer Auftrag führt die Journalistin Megan Clark in den Club Ivory. Schnell stellt sie fest, dass sie keineswegs über feierwütige Menschen recherchieren soll. Anstelle einer Tanzfläche findet sie einen Kampfkäfig vor, in dem der berühmt-berüchtigte MMA-Fighter Harley Jones gerade einen Gegner K.o. schlägt. Obwohl Megan hin- und hergerissen ist, nimmt sie den Job an und taucht ein in einen Strudel aus Leidenschaft und Siegeswillen. Dabei stellt sie fest, dass Harley mehr ist als ein brutaler Schläger. Er trägt ein Geheimnis mit sich herum, das nicht nur für ihn eine Gefahr bedeutet. Ist Megans Liebe stark genug, um Harleys Herz zu gewinnen? Oder verliert sie ihn an seine dunkle Vergangenheit?
Gott dieser Klapptext. 😍😍 Ich musste es lesen.Die Handlung fesselt einen und man will mehr wissen.


Cover/Titel:
Ist es nicht toll? Ich habe mich sofort verliebt. Josie hat ganze Arbeit geleistet. Harley ist einfach eine Sahne Schnitte, ihr werdet ihn lieben. Das Cover ist dunkel gehalten, aber man kann zwei Personen drauf erkennen. Der Titel passt perfekt zur Story.


Fazit:
Es ist von Anfang an spannend. Mich hat es schon ab Seite eins gefesselt und von da an, wollte ich das Buch nicht mehr weg legen. Josi hat eine wunderbare Reihe geschrieben und ich bin schon fleißig am zweiten Band dran. 😄 Ich sag euch, was habe ich mit gefiebert, geflucht... ach was quatsche ich noch. Überzeugt euch selbst. 😁😁
Ich kann euch dieses Buch, nur empfehlen. Wer auf Spannung steht, ist bei ihr genau richtig.


Ich gebe ihr 5  von 5 
 Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen