Dienstag, 2. Januar 2018

Buch Berlin Bericht 2017


Buch Berlin 2017




BuchBerlin2017 war ein erfolgreicher und interessante Tage ❤ es war echt schön und es ging mir seit langem wieder richtig gut. Ich hab so viele neue liebevolle Autoren kennengelernt. ❤ Samantha J. Green ❤ @AureliaLNight ❤ Sarah Stankewitz / Sara Rivers - Autorin ❤ Kristina Licht ❤ Mari März ❤ Offizielle Seite: Alexander Kühl ❤ Jill Noll❤ REDRUM BOOKS - Nichts für Pussys! ❤ Fanny Bechert❤ C.M. Spoerri❤ und viele viele mehr.




Es war anstrengend aber wunderschön 😍❤
So viele Menschen die ich ins Herz geschlossen habe und noch nicht kannte. ❤ und dann darf ich vielleicht ab Januar für den Talawah Verlag Bloggen 😍 das wäre ein Traum. ❤



 Ich kann alles gar nicht in Worte fassen so wundervoll war es. Ich hab noch den Blues in mir 😂



Die Tage kommt meine Ausbeute mal. 😍❤

#Nadi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen