Dienstag, 2. Januar 2018

Interwiev: Kate Franklin

Heute Stelle ich euch die liebevolle Kate Franklin vor. ❤❤
Auch sie hat mir Fragen beantwortet. 😍😘❤❤




Also dann fange ich mal an 🙈

1. Seit wann schreibst Du? 

Seit ziemlich genau 2 Jahren.

2. Wo schreibst du am liebsten? 

Rein theoretisch könnte ich überall schreiben, aber am liebsten sitze ich zu Hause in meiner „Kreativecke“.

3. Hast Du auch eine Homepage? 

Natürlich (und ich bin immer noch stolz drauf, dass ich die irgendwie zusammenbekommen hab) https://kate-franklin.jimdo.com/

4. Gibt es etwas, was dich besonders inspiriert? Motiviert? 

Musik oder einfach Ruhe? Vielleicht eine Person? Das Leben ansich inspiriert mich. An jeder Ecke lauern Storys, man muss genau hinschauen ;-)

5. Wie geht deine Familie damit um, einen Autor im Haus zu haben? 

Och, die finden das ziemlich cool.

6. Hast Du schon einmal den Gedanken gehabt, dir ein Pseudonym anzuschaffen? Oder ist dein Name gar einer? 

Kate Franklin ist mein Pseudonym, wobei der Name inzwischen mehr zu meinem 2. Ich mutiert ist (das klingt gestört und ist es vermutlich sogar auch :-P ).

7. Hast Du schon mal daran gedacht, dich in einem anderen Genre zu versuchen?

 Habe ich, aber unter anderem Namen ;-)

8. Was liest du als Autor eigentlich für Bücher? Ein besonderes Genre? 

Ich les ziemlich viel querbeet, am liebsten aber das, was ich auch selber schreibe … Liebe/Erotik, ab und an Fantasy, wenn es mich interessiert und „mitnimmt“.

9. Was uns natürlich brennend interessiert, was bedeutet für Dich die Zusammenarbeit mit uns Bloggern? 

Ihr Blogger seid für uns Autoren megawichtig. Ich arbeite mit den Bloggern, die ich inzwischen kennenlernen durfte, wahnsinnig gern zusammen, es macht riesenviel Spaß <3

10. Wie kam es dazu das du mit Melanie ein Projekt startest ? 

Ganz ehrlich? Wir wissen beide nicht mehr, wie genau es dazu kam. Plötzlich war da diese Idee, von der wer nicht wissen, wer sie hatte, aber sie wollte, dass wir zusammenarbeiten

11. Kaffee oder Tee? 

Sowohl als auch.

12. Schokolade oder Käse? 

Beides, nur nicht parallel oder unmittelbar nacheinander :-P

13. Schwarz oder weiß? Regenbogeneinhornknallebunt 


14. Sommer oder Winter? 

Frühling.


15. Print oder Ebook? 

PriEbook (ich mag Beides).

16. Hotel oder Zelt? 

Hotel.

17. Fernseher oder Radio?
Stille.


18. Serie oder Film? 

Beides, wenn es mich interessiert.

19. Sport oder Sofa? 

Pffff, SpoFa :-P

20. Hund oder Katze? 

Tierhaarallergie *urghs*

21. Jeans oder Jogginghose? 

Sowohl als auch.

22. Sekt oder Selters? 

Beides.



Danke schon mal für das antworten:-) Liebend gern, hat Spaß gemacht, deine Fragen zu beantworten <3

#Nadi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen