Donnerstag, 21. Dezember 2017

Buch: Chosen - Das Erwachen von Rena Fischer


Chosen - Das Erwachen





Autorin : Rena Fischer
Einband: HC (16,99€);
e-Book (12,99€)
Erscheinungstermin: 20.06.2017
Seitenzahl:
HC : 496
e-Book : 464, (Printausgabe)
Sprache: deutsch
Buchreihe: Ja, Band 2

Klappentext:


Romantasy trifft X-Men: Eine packende Geschichte um Liebe und Verrat.

Emmas Vater Jacob ist tot – ermordet von ihrer großen Liebe Aidan. Glaubt Emma. Doch das stimmt nicht. Emmas Erinnerungen wurden nämlich von Farran, dem Schulleiter des Elite-Internats, manipuliert. Jacob ist nicht tot, im Gegenteil, er will Emma aus Farrans Fängen befreien. Wird es ihm gelingen? Kann er Emma, die in die Emotionen anderer eintauchen kann, dazu bringen, die dunklen Machenschaften ihres vermeintlichen Mentors zu durchschauen?
Das fulminante Finale zu „Chosen – Die Bestimmte“




Cover/Titel:


 Ich fand das Cover vom ersten Band schon toll. Also was kann man anderes Sagen als : Genial, dass passt perfekt zu Band 1 und ich liebe es. 😍


Fazit:


Ich liebe diese Reihe und ich bin verdammt froh sie entdeckt zu haben. Die Geschichte hat mich von Anfang an gefesselt und deswegen kann ich sie euch nur empfehlen. Wer auf Fantasy steht, ist bei Rena Fischer definitive bei der richtigen Adresse. ;) 😍


Ich gebe ihr 5 ⭐ von 5 ⭐

#Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen