Donnerstag, 21. Dezember 2017

Buch: Secrets of My Eyes von Samantha J. Green

Secrets of My Eyes






Autorin : Samantha J. Green
e-Book : 2,99€
Erscheinungstermin:
E-book: 25.07.2017
Seitenzahl:
E-book: 282
Sprache: deutsch
Reihe: »Secrets of My Eyes« ist der dritte und letzte Band der Secrets-Reihe.


Klappentext:

»Hoffnung, Hoffnungslosigkeit. All das kann ich in ihrem Blick erkennen, und es zerreißt mir das Herz«

Gefangen in einem goldenen Käfig lebt Lizzy sechs Jahre ein Leben, das nicht ihres ist. Nur dass sie das nicht weiß.
An ihrem sechzehnten Geburtstag schleicht sie sich aus ihrem Elternhaus und befindet sich das erste Mal in ihrem Leben auf offener Straße. Dort begegnet sie Lincoln, der sofort einen Narren an dem Mädchen mit den grünen Augen gefressen hat und der ihr Leben aus den Fugen hebt. Doch welche Rätsel birgt Lizzys Vergangenheit und wie soll sie mit den Geheimnissen zurechtkommen, die sie ihr Leben lang begleitet haben und nun ans Licht kommen?


Wie immer ist es spannend und fesselnd.

Cover/Titel:

Ich habe mich sofort in das Cover verliebt. Schon wie bei den anderen beiden, passt auch dieses zur Reihe. 😍


Fazit:

Mein Gott Samantha du machst mich fertig. Was habe ich mit gefiebert. Doch am Ende hast du uns/mich zu tränen gerührt, also bei mir was das zumindest der Fall. Ich bin froh das ich diese wundervolle Reihe von dir gelesen habe und freue mich auf weitere Bücher von dir.

Ich knuddel dich. 😘



5 von 5 ⭐⭐⭐⭐⭐


❤Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen