Donnerstag, 21. Dezember 2017

Buch: Warrior: Kämpfe für deine Ehre von Emily Fox & Emrehtt N. Brooks

Warrior: Kämpfe für deine Ehre






Autorin : Emily Fox & Emrehtt N. Brooks
e-Book :(3,99€), Taschenbuch: (11,99€)
Erscheinungstermin: 04.05.2017
Seitenzahl: 344
Sprache: deutsch
Buchreihe: Ja, dass hier ist Teil 1

Klappentext:


»Sie gehört mir – nur mir! Und ich werde dafür Sorgen, dass sie Schmerzen leidet, wann immer sie nur an dich denkt, du dreckiger Köter!«

Brandon ‚The Wolf‘ ist ein gebrochener Mann. Seine Vergangenheit ist alles andere als rosig und sie zwingt ihn zu einem Leben im Untergrund, welches aus Gewalt und Tod besteht. Zum Vergnügen reicher Männer zwingt er sich Nacht für Nacht in den Käfig, um zu kämpfen. Sein Lebensinhalt: Überleben. Das änder sich, als er Alana kennenlernt, die ihm zeigt, was es heißt zu Leben. Und vor allem zu Lieben.

Alana Jean, von allen nur AJ genannt, kommt aus gutem Hause und begegnet ‚The Wolf‘ nur durch Zufall. Dass dieser Zufall ihr Leben aber grundlegend verändern wird, hätte sie nie gedacht, denn ihre Zukunft ist bereits bestimmt:
Ihr Stiefvater, der Polizeichef von LA zwingt sie zu einer Hochzeit mit Aaron White, dem gewalttätigen und skrupellosen Sohn eines hohen Politikers – denn er sieht dabei seine Chance um noch weiter aufzusteigen!
Alana, die ihr Schicksal bis dahin stumm hingenommen hatte, lernt nun von Wolf zu kämpfen und ihr Leben selbst zu entscheiden.

Kann Brandon sie retten oder wird Aaron gewinnen und sie vollkommen zerbrechen?



Cover/Titel:


Cover sowohl als auch der Titel passt perfekt zu der Story. Ich bin hin und weg. 😍❤

Fazit:


 Ich bin ein begeisterter Fan geworden. Ihr habt mich mit eurer Story gefesselt. Ich habe mit gefiebert, geflucht, habe Hass entwickelt und hätte am liebsten einige Charakter vermöbelt oder an gebrüllt. Euer Buch habe ich verschlungen und freue mich schon auf den zweiten Teil.

Ich kann euch das Buch nur empfehlen.


4 von 5 ⭐⭐⭐⭐

❤ Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen