Donnerstag, 21. Dezember 2017

Buch: Die Dreizehnte Fee - Entzaubert von Julia Adrian


Die Dreizehnte Fee - Entzaubert





Autorin : Julia Adrian
Buch: 12,00€
e-Book: 3,99€
Erscheinungstermin: 15.10.2015
Seitenzahl:
Buch : 260
Sprache: deutsch
Buchreihe: Ja, Band 2
Verlag: Drachenmond Verlag


Klappentext:


„Ich bin der Anfang, ich bin das Ende.“
Fünf Feen fielen unter dem Schwert des Hexenjägers. Jetzt ist es die Königin, die er jagt.
Im hohen Norden sieht die Dreizehnte Fee dem Urteil der verbliebenen Schwestern entgegen.

Und nur eine weiß das Ende, doch ihre Macht schwindet und mit ihr die einzige Chance das Rätsel um die Erweckung der gefährlichsten aller Feen zu entschlüsseln.

Sieh hin, flüstert die Königin. Lerne, was es heißt, mich zu betrügen!



Eine tolle Fortsetzung und der Klappentext spricht einen sofort an, also bei mir war es der Fall. 😍




Cover/Titel:


 Schlicht, aber wunderschön. Mich hatte es sofort in seinen Bann gezogen.


Fazit:

Ich bin noch immer noch ziemlich geflasht von dieser Reihe, aber wie ich schon beim ersten Teil sagte:“Ich kann sie euch nur empfehlen.“ Ihr werdet es nicht bereuen. 😁


Ich gebe ihr 5 ⭐ von 5 ⭐

#Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen