Donnerstag, 21. Dezember 2017

Buch: Nach dem Sommer / Mercy Falls von Maggie Stiefvater

Nach dem Sommer / Mercy Falls





Autorin : Maggie Stiefvater
HC:  18,90€ ; TB: 9,95€ ;
e-Book : 8,99€
Erscheinungstermin:
HC: 01.09.2010
TB: 10.03.2014
E-Book: 01.06.2014

Seitenzahl:
HC: 423 ; TB: 424 ; E-Book : 424
Sprache: deutsch
Buchreihe: Ja, Band 1

Klappentext:


Jeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe in die Wälder von Mercy Falls zurückkehren - und mit ihnen der Wolf mit den goldenen Augen. Ihr Wolf. Ganz in der Nähe und doch unerreichbar für sie, lebt Sam ein zerrissenes Leben: In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt er Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit. In den wenigen kostbaren Monaten als Mensch beobachtet er Grace von fern, ohne sie jemals anzusprechen - bevor die Kälte ihn wieder in seine andere Gestalt zwingt. Doch in diesem Jahr ist alles anders: Sam weiß, dass es sein letzter Sommer als Mensch sein wird. Es ist September, als Grace den Jungen mit dem bernsteinfarbenen Blick erkennt und sich verliebt. Doch jeder Tag, der vergeht, bringt den Winter näher - und mit ihm den endgültigen Abschied.


Ich bin ehrlich, ich habe vorher nichts von der Reihe gehört. Da ich letztes Jahr am Wichteln teilgenommen habe und ich leider nichts bekam, hat mir jemand alle drei Bände geschickt. 😍



Cover/Titel:


Darauf zu sehen: ein Mädchen, ein Wolf und zwischen den beiden ein süßes kleines Herz.

Sagt mir selber, was ihr vom Cover haltet. 🙈🙊😂 Ich kann nur sagen das ich es toll finde. 😍

Fazit:

Die Liebesgeschichte von Grace und Sam geht einem unter die Haut. Das Buch hat mich sofort gefesselt. Ich will nicht so viel verraten.



5 von 5 ⭐⭐⭐⭐⭐

❤ Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen