Donnerstag, 21. Dezember 2017

Buch: The Selection von Kiera Cass


The Selection




Autorin : Kiera Cass
Buch: 9,99€
Erscheinungstermin: 01.02.2013
Seitenzahl: 268
Sprache: deutsch
Buchreihe: Ja, Band 1

Klapptext:


Die Chance deines Lebens? 35 perfekte Mädchen – und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien.
 Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche große Liebe?


Zuerst dachte ich, das es vielleicht ein bisschen zu kitschig ist, aber es hat mich echt positiv überrascht.

Cover/Titel:

Atemberaubend muss ich ehrlich zu geben. Mir hat das Cover sofort gefallen. Man konnte sich America super in dem Kleid vorstellen.


Fazit:

Der erste Band der Selection Reihe ist ein wirklich guter Anfang und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Sofort musste ich wissen wie es weiter geht.

Ich liebe diese Reihe. 😍
5 von 5 ⭐⭐⭐⭐⭐

#Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen