Sonntag, 14. Oktober 2018

Alleinstellungsmerkmal (USP) - Tag 9 der #onlinebuchmesse

Guten Abend meine Lieben.

Heute geht es auf der #obm2018 um das Thema: Alleinstellungsmerkmal (USP)

Was macht mich so besonders?

Ich bin ehrlich, ich weiß es nicht. Ich habe meine Launen und auch meine Fassaden.
Ich bin nicht immer freundlich und sage oft auch wenn es mir nicht passt.

Ich bin eine Bloggerin die nicht jeden Tag was postet sondern je nach Bedürfnis und wie es einen geht.

Vllt ist genau das mein Alleinstellungsmerkmal aber ich weiß es nicht.

Dies können nur meine stillen Leser erzählen oder auch meine aktive und natürlich meine Autoren. :-)

Ich bin glücklich angefangen zu haben zu bloggen. ❤

Danke für eure Unterstützung.

#obm2018halle4
#onlinebuchmesse

#Nadi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen