Samstag, 6. Oktober 2018

Herzlich willkommen auf meinem Blog - Tag 1 der #onlinebuchmesse

Herzliche willkommen auf meinem Blog in Halle 4 :-)

Heute will ich euch etwas erzählen über mich.

Mein Name ist Nadine und ich bin die Inhaberin dieses Blogges.

Ich bin junge 28 Jahre alt und aus Berlin.

Ich habe am 19.10.2016 diesen Blog gegründet noch damals unter den Namen Nadines Bücherwelt.

Ich versuche immer aktiv zu sein doch leider schaffe ich es nicht immer wegen Ausbildung, Haushalt und der Psyche :-)

Rezensionen schreibe ich gerne kurz und knapp :-) zu meinen Genre erzähle ich euch in den nächsten Tagen mehr.

Danke für euer Besuch :-)

Falls ihr weitere Informationen haben möchtet bin ich jederzeit für Sie / Euch da.

Liebe Grüße

Eure Nadi

#obm2018halle4
#onlinebuchmesse
#obm2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen