Dienstag, 16. Oktober 2018

Suche? - Tag 11 der #onlinebuchmesse

So das heutige Thema der #Obm2018 ist Suche ...

*Kopf schüttel* *Gedanken suche*
Ja was suche ich denn?

Ach ja.. den Zusammenhalt. Das nette miteinander und nicht gegeneinander.

Gerade bei uns Bloggern ist es wichtig miteinander zurecht zu kommen ob wir uns mögen oder nicht , es ist nicht schön gemobbt zu werden so das man am Boden zerstört ist.

Ich finde wir sollten zusammen halten gerade auch zu den Autoren denn die sind das wichtigste für uns so wie die Verlage.

Ich bin zum Beispiel Verlagsbloggerin des Talawah Verlag und bin mega glücklich. Der neue "Inhaber" ist derzeit der liebe nette Sascha Eichelberg. Ein sehr netter junger Mann 😜 *schleim* *hust*

Nein im Ernst er ist ganz nett und ich freue mich auf die zusammen Arbeit. Und Sascha? 😂 auf der Buch Berlin z.B wenn du Hilfe brauchst stehe ich gerne mit dir am Stand oder mach Bilder oder so :-)  so das müsste erwähnt werden.

Zurück zum Thema wo waren wir? Ach ja was ich suche. 😂

Ich suche die freundliche Mitarbeit mit den Autoren und Verlagen und mit meinen Lesern natürlich. :-)

Das war diesmal das schöne Thema. :D

#onlinebuchmesse
#obm2018halle4

Eure Nadi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen