Sonntag, 7. Oktober 2018

Genre Teil 3 (Tag 3 der #onlinebuchmesse)

Der Tag geht vorbei und hier kommt Genre Teil 3.

Ich lese wie man sieht querbeet was den Autoren gefällt da sie mich jederzeit anschreiben können.

Ich habe diese Herrschaften auf der Buch Berlin 2017 kennengelernt und ich muss echt sagen, ich mag die Bücher.
Es geht eher in die Horror/Thriller Abteilung aber dies ist egal denn manchmal braucht man einfach diesen Kick.

Auf diesem Bild sieht ihr:

Mari März: https://www.facebook.com/marimaerz/

Ihre Bücher findet ihr Hier: https://www.amazon.de/Mari-M%C3%A4rz/e/B00TOFXQ80/ref=sr_ntt_srch_lnk_1?qid=1538924603&sr=1-1

Sie ist eine liebevolle Person und ich freue mich sie hoffentlich auf der Buch Berlin 2018 wieder zu sehen sowie die anderen Beiden Herren. <3

Zur Person:

Mari März wurde in Ost-Berlin geboren. Heute lebt und arbeitet sie als freie Lektorin, Ghostwriterin und Schriftstellerin am grünen Stadtrand der Metropole.
Es ist der spannende Mix aus Hass, Gier, Verzweiflung, Liebe und Freundschaft, der ihre außergewöhnlichen Geschichten so lesenswert macht. Mit ihren Ideen und Gedanken möchte Mari März begeistern, zum Nachdenken anregen, sensibilisieren oder einfach nur unterhalten. Sie liebt die Natur und das Reisen. Das Recht auf Freiheit und Selbstbestimmung ist für sie das höchste Gut.

http://www.xn--mari-mrz-5za.de/

kommen wir zu Alexander Kühll:

Bereits als kleiner Junge entwickelte Alexander Kühl apokalyptische Weltuntergangsgeschichten.
Später folgte ein denkwürdiger Strafaufsatz mit demTitel: "Eine Banane ist ein wundervolles Wurfgeschoss." Dieser motivierte den damaligen Schüler dazu, weitere Geschichten niederzuschreiben und an seinem Traum festzuhalten, der Schriftstellerei. Insgesamt gesehen hervorragende Voraussetzungen, um sich heute in die REDRUM-Family einzugliedern.
2017 erschien sein Debütroman RUNAWAYS im REDRUM Books Verlag.
2018 veröffentlichte er seinen Roman "Sternenring". Eine düstere Zukunftsvision welche er bereits in seiner Jugend zu Papier brachte. Im gleichen Jahr folgte seine erste Kurzgeschichten Sammlung "Ich will nicht sterben".
Alexander Kühl wurde in Berlin geboren. Heute lebt er in Thüringen, gemeinsam mit seiner Frau und drei Kindern.

Ich durfte als Reziexemplar sein Debüt Roman: Runaways lesen und war hin und weg.
Eine sehr spannende Geschichte die ich durch gesuchtet hatte.

Seine Bücher findet ihr Hier: https://www.amazon.de/Alexander-K%C3%BChl/e/B0751L7Z6B/ref=sr_ntt_srch_lnk_1?qid=1538924699&sr=1-1

FB: https://www.facebook.com/alexander.frost.9256

Kommen wir nun zu den letzten Herren in der Runde.

Er ist der gründer des Verlages: REDRUM BOOKS VERLAG !
Michael Merhi

Sein Roman Candygirl ist weit aus bekannt und bei mir auf der Wunschliste für die Buch Berlin :-)

Ein sehr sympathischer Mann, zwar grob aber lieb. ;-)

Zu Ihm eine kleinigkeit:

»Michael Merhi schreibt spannend, wie Stephen King, hart wie Jack Ketchum und gnadenlos wie Richard Laymon.«

»Das liest sich wie Stephen King auf Speed, hart, erbarmungslos und sehr brutal. Absolut nur für erwachsene Leser mit starken Nerven geeignet!«
Johannes Zum Winkel , von xtme.de

Zu erreichen unter:

https://www.redrum-verlag.com/

Ich hoffe euch hat dieser Tag genauso gut gefallen wie mir. :-)

Danke für euren besuch und schaut morgen wieder vorbei.

#Nadi

#obm2018halle4
#obm2018
#onlinebuchmesse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen