Sonntag, 7. Oktober 2018

Genre Teil 2 (Tag 3 der #onlinebuchmesse)

Genre überblick Teil 2
#onlinebuchmesse

Ich liebe zu den Fantasybücher und Jugendbücher noch Erotik und liebesgeschichten.

Ich stelle euch 2 meiner lieblingsautoren vor.

Einmal die liebe Melanie Weber-Tilse - Autorin & Alisha Mc Shaw.

Ich lernte beide letztes Jahr (2017) persönlich kennen und ich bin sehr dankbar dafür. Die machen eine ganze menge und haben auch eine ganze menge an Bücher schon veröffentlicht.

Alisha Mc Shaw ist der Künstlername von Claudia Augustinowski-Daun, geboren 1977 in Koblenz. Sie ist verheiratet und Mutter von 2 Kindern.

Seit ihrer Kindheit liest Alisha die unterschiedlichsten Bücher von Romance bis hin zu Science Fiction, allen voran jedoch Fantasy. 2014 reift in ihr die Idee zu einem Fantasyroman. So eignet sich die Jungautorin eigenständig in mehreren Jahren die Techniken und Kniffe des Autorenlebens an. Schließlich tritt sie im März 2016 der Autorencommunity »Authorwing« bei, um den Kontakt zu Gleichgesinnten herzustellen.

Aus einer alten Story-Idee Alishas entsteht 2016 in Zusammenarbeit mit Melanie Weber-Tilse das Buch »Heil mich, wenn du kannst – Michael« und die beiden Autorinnen schließen sich zum erfolgreichen Duo »A&M Books« zusammen. Bis heute haben die beiden 12 gemeinsame Bücher herausgebracht, und es sollen noch viele weitere folgen. Im Dezember 2017 veröffentlicht Alisha außerdem mit ihrer Mentorin Vinya Moore das Gemeinschaftsprojekt »Unter Vertrag – Forbidden Love«, dem ebenfalls weitere Projekte folgen werden.

Mit »Rondaria – Circle of Life« publiziert die Autorin 2018 nach vier Jahren des Schreibens ihr erstes Solo - und außerdem Herzensprojekt im Genre Fantasy.

Besuchen Sie die Autorin doch auf Facebook:
www.facebook.com/AlishaMcShaw

Melanie Weber-Tilse erblickte 1974 in Marburg das Licht der Welt. In jungen Jahren entdeckte sie, dass Schreiben wirklich Spaßmachen kann, vergaß aber leider dann schnell das Geschichtenschreiben wieder. Die gelernte Sekretärin lebte eine Zeitlang ihr anderes Hobby aus: Sie war Hundetrainerin in ihrer eigenen Hundeschule, welche sie mit der Geburt ihres Sohnes aber aufgab.

Die Liebe zu den Tieren und zum Schreiben hat sie aber nie aus den Augen verloren. So lebt sie heute mit ihrem Partner - Seelenverwandten und selbst Autor – in der kleinen Stadt Kirchhain. Mit Kind und Tieren genießen sie ihr Autorenleben.
Sie schreibt in keinem festgelegten Genre, sondern probiert sich gerne überall aus. Genauso legt sie sich nicht fest, ob sie alleine schreibt, oder in Gemeinschaftsprojekten. Dort vorwiegend wenn mit Alisha Mc Shaw und Mike Stone, aber auch mit anderen Autoren hat sie schon Bücher herausgebracht.

Gewagte Erotik verfasst sie allerdings unter ihrem Pseudonym Kitty Stone, sehr zum Gefallen ihres Partners. Allerdings haben alle Bücher, geschrieben unter Melanie Weber-Tilse, eins gemeinsam: Sie besitzen alle ein Happy End! Bücher mit Happy-End-Garantie!

Wer mehr über sie erfahren möchte, kann sich auf ihrer Homepage und ihrer Facebookseite umschauen:

www.weber-tilse.com
https://www.facebook.com/autorin.webertilse/

Ihren ersten Bücher gemeinsam war die:
Heil mich wenn du kannst Michael (reihe).

https://www.amazon.de/Heil-mich-wenn-kannst-mich-Reihe/dp/1536828041/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1538917428&sr=8-6&keywords=alisha+mc+shaw

Ich liebe diese Bücher. Ich hab sie als Geburtstagsgeschenk bekommen und hab sogar die Fight Reihe und eigentlich soweit fast alle Bücher von beiden. Ich liebe dieses Genre und ich finde es so schön auch mit denen Kontakt zu haben.

#obm2018halle4
#obm2018
#onlinebuchmesse

Ich danke für euren Besuch.

#Nadi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen