Sonntag, 7. Oktober 2018

Onlinebuchmesse Thema: Genre (Tag 2 der #onlinebuchmesse)

Guten Morgen meine Engel und Neuankömmlinge.

Tag 2 der #onlinebuchmesse  und das Thema für uns Blogger ist: Genre

Mein absolutes Lieblings Genre ist Fantasy.
Man kann sich so gut hinein versetzen und man ist dadurch in einer anderen Welt.

Ich saß im April 2012  beim Gesundheitsamt als mir eine Leseprobe auffiel. Ich nahm sie und hab sie gelesen und dachte nur WOW was für eine spannende Geschichte.

☕ *alle Kaffee und Kekse reich* ☕🍪

Ala ich dann bei Hugendubel war erfuhr ich das es erst am 01.06.2012 erscheint und konnte es nicht abwarten bis das Buch draußen ist. Da ich es mir vorgestellt hatte, habe ich es bereits am 30.05.2012 erhalten.  Als ich anfing kam ich irgendwie nicht mehr hinein aber am 2ten Tag lief es dann besser. Am 3ten Tag war ich dann schon soweit das mein Freund neben mir lag und einschlief, aber ich musste das Ende wissen und laß knapp 1 1/2 Stunden noch bis ich dann fertig war.

Als ich am nächsten Tag online schaute wann Teil 2 raus kommt musste ich allerdings bis zum 19.02.2013 warten und so fing das ganze an immer interessanter zu werden.

Die Autorin hat mich so in ihren Bann genommen das ich bisher alle Bücher von Ihr habe. Christi CJ Daugherty

Als immer die Pausen waren zwischen den Büchern habe ich mich an Gelöscht getraut von Teri Terry. Das sind ebenfalls Fantasy Bücher wie auch teilweise Jugendbücher.

Ich bin hin und weg und liebe es in eine andere Welt zu reisen.

Mehr erfährt ihr laufen des Tages. Denn ich hab noch ein paar Genre im Ärmel. .

#obm2018halle4
#obm2018
#onlinebuchmesse

#Nadi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen