Samstag, 13. Oktober 2018

Rezensionen - Tag 8 der #onlinebuchmesse

Guten Abend ihr Lieben.

Tag 8 der #onlinebuchmesse.
Thema: Rezensionen

Ja wie entstehen meine Rezensionen?

Ich lese Bücher die mir gefallen auf Anhieb und zu denen ich sofort eine Bindung habe.

Es muss einfach passen. Meine Rezensionen sind derzeit noch ziemlich kurz geraten und für viele Autoren recht klein, dies wird sich aber laufend der Zeit jetzt ändern.

Ich gebe zu ich bin sehr oft zu faul um mehr zu schreiben aber so fern ich mal 5 Minuten habe während der Arbeit dann werde ich mich auch intensiver an die Rezensionen setzen.

Die meisten Autoren finden die wichtig und ich versuche immer so schnell es geht die Bücher zu lesen und meine Bewertung abzugeben.

Ich schreibe seit 2 Wochen an den meisten bereits erschienene Rezensionen um die zu verbessern.

So entstehen meine Rezensionen derzeit. :-)

Bei Fragen gerne melden.

#obm2018halle4
#obm2018

#Nadi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen