Donnerstag, 11. Oktober 2018

Kollegen - Tag 6 der #onlinebuchmesse

Tag 6 der #onlinebuchmesse.

Thema: Kollegen <3

Ich kenne so viele Blogger Kollegen und freue mich darüber mal schreiben zu können.

Timo von Rainbookworld zum Beispiel. Manchmal mit viel Minimi aber auch ein sehr netter chaotischer Typ. :-)

Oder Tanya von Dreams-of-Fantasy
Eine ganz liebe die mir auf der FBM Goodies sammelt vllt ja auch ein paar für euch ;-)

Oder der liebe Lexi von Lexy's BookDelicious
Ein ganz lieber junger Mann mit dem ich gerne schreibe.

Oder aber die Dani die auch hier ist und aber auch eine eigne  Seite @Die Bücher und ihre Geheimnisse führt.

Yasmin von @Books-my-life eine super liebe Freundin geworden. ❤

Und ich bin ehrlich für #stattgegeneinanderfüreinander.

Wir Blogger sollten eher zusammen halten statt gegen uns sein.
Ich bin so dankbar solche Kollegen zu haben.

#obm2018halle4
#obm2018
#onlinebuchmesse

#Nadi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen