Mittwoch, 10. Oktober 2018

Lieblings Autor Teil 1 (Tag 5 der #onlinebuchmesse)

Guten Morgen ihr süßen Engelchen.

Tag 5 der #onlinebuchmesse  mit dem Thema <3 Autor.

Hier stelle ich euch Teri Terry ❤

Lebenslauf von Teri Terry

Beobachterin, Reisende und Geschichtenerzählerin: Schon als Kind und bis heute bleibt Teri Terry nie lange an einem Ort. Sie lebte bereits in Frankreich, Kanada, Australien und England, da ihr Vater bei der Airforce tätig war. Durch die vielen Umzüge wurde Terry mehr und mehr zum Außenseiter und Beobachter. Sie interessiert sie v.a. für Menschen, die sich, wie sie, in eine fremde Umgebung einleben müssen. Sie studierte Mikrobiologie und Recht und war auch als Anwältin tätig. Anschließend zog sie nach Australien und wurde Optikerin. Nach ein paar Jahren dort, zog sie zurück nach Großbritannien. Nach verschiedenen Jobs in Schulen, Bibliotheken oder Büros, widmete sie sich ab 2004 ganz ihrer großen Leidenschaft, dem Schreiben. Der erste Band ihrer "Gelöscht" Trilogie schaffte es auf die Bestsellerlisten und wurde in neun Sprachen übersetzt.

Bücher:

Gelöscht - 01.06.2013
Zersplittert - 01.01.2014
Bezwungen - 01.09.2014
Mind Games - 01.07.2015
Books of Lies - 05.07.2016
Infiziert - 04.07.2017
Manipuliert - 16.01.2018
Eliminiert - 05.09.2018

Ich kann euch alle nur empfehlen denn ich besitze alle und bin echt froh. Ich würde sie mir auch nochmal in englisch holen. :D

#obm2018halle4
#obm2018
#onlinebuchmesse

Habt einen tollen Tag.  Teil  2 kommt auch noch. :-)

#Nadi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen