Dienstag, 2. Januar 2018

Buch: BLUE THUNDER: Farbenspiel der Liebe von Sara Rivers

BLUE THUNDER: Farbenspiel der Liebe








Autorin : Sara Rivers oder auch Sarah Stankewitz
Taschenbuch: 10,99 €
E-book: 2,99€
Seitenzahl:
312 Seiten, TB
239 Seiten, e-Book
Erscheinungstermin: 14.08.2017
Sprache: deutsch
Buchreihe: Band 1,aber in sich abgeschlossen.


Klappentext:

Wenn Farbe auf Dunkelheit trifft ...

BLUE
Wie eine Naturgewalt ohne jegliche Kontrolle schlug er ein. Er rauschte durch mein Leben, das ich nie anders gekannt habe, und schrieb es um. Ließ es frei. Ließ mich frei. Auch wenn es nie sein Plan war, so war der Sturm, der schon viel zu lange in mir tobte, bereit, auszubrechen und alles zu verwüsten.
Ich wollte mich nicht verlieben. Ich wollte ihn nie lieben. Aber dann stieg ich in seinen Wagen. Sah in seine Augen. Und plötzlich wurde aus dem Sturm ein Hurrikan.

THUNDER
Wenn man aufmerksam ist, kann man alles richtig einschätzen. Menschen, Tiere und sogar das Wetter. Alles vorhersehbar, zumindest für mich.
Aber wer zur Hölle hätte das ahnen können? Da stolpert sie ohne Vorwarnung in mein Leben und nichts ist mehr beim Alten. Ein Blick aus ihren blauen Augen reichte aus ... Und sie fegte die Dunkelheit aus mir heraus. Eine gottverdammte Detonation schillernder Blautöne. Wenn es einen Himmel geben würde, es würde da oben in genau diesen Tönen leuchten.
Ich hatte eigentlich nie eine Wahl, also zerrte ich sie in meinen Wagen.
Eine Frau, eine Farbe, eine Lösung für all meine Probleme ... Blue.
Der neue mitreißende Roman aus der Feder von Sara Rivers. Bist du bereit für die Explosion?

Fazit:


Gott Sarah was soll ich sagen, außer OMG. 😱😱 Ich liebe Tyler. 😍😍 Du hast wie immer ein tolles Buch geschrieben und ich liebe es. 😘😍❤️ Was soll ich euch sagen? Dieses Buch ist voller Spannung und es fesselt einen sofort, ab dem ersten Kapitel. Bea und Tyler sind wie Pech und Schwefel... Ich bin hin und weg. Dieses Buch kann ich euch nur 100% empfehlen. 😍😍😍

Von mir gibt es 5 💫von 5💫.




Von mir gibt es 5 💫von 5💫.

Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen