Dienstag, 2. Januar 2018

Buch: Warrior: little Winter-Wonder: his Fox for Christmas von Emily Fox & Emrehtt N. Brooks

Warrior: little Winter-Wonder: his Fox for Christmas






Autorin : Emily Fox und  Emrhett N. Brooks
Taschenbuch: - €
E-book: 0,99€, kostenlos über KU
Seitenzahl:
-, TB
41 Seiten, e-Book
Erscheinungstermin: 24.12.2017
Sprache: deutsch
Buchreihe: Nein, sondern ein Spin-Off Warrior Novelle


Klappentext:

ACHTUNG, ihr solltet erst Band 1 der Reihe kennen, damit ihr die Handlungen besser verstehen könnt.

**** Eine Spin-Off Warrior Novelle ****

Eigentlich hatte Brandon geplant, Weihnachten alleine zu verbringen, doch da hat er seine Rechnung ohne Tammy, seine kleine Nichte gemacht - unfähig, der kleinen Prinzessin etwas auszuschlagen, kann Brandon nur zustimmen, Weihnachten doch mit seiner Familie zu verbringen.
Sein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk: sein Fuchs ist an seiner Seite ....




Fazit:

Ihr zwei raubt mir noch meinen Verstand. Ich habe schon wieder Blut geleckt. Ich will mehr von den beiden.😍
Ich freue mich schon wenn Band 2 raus kommt.
Ich kann euch diese kurze Geschichte nur empfehlen. 


Von mir gibt es 5 💫von 5💫.

❤ Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen