Dienstag, 2. Januar 2018

Buch: Three Millionaires - Dashiel von Josie Charles

Three Millionaires - Dashiel


Autorin : Josie Charles
Buch: 11,99€
e-Book: 0,99€ bei Amazon
Erscheinungstermin: 29.10. 2017
Seitenzahl:
Buch :  411
E-book:  411
Sprache: deutsch



Klappentext:

 Laney hat eine große Klappe und liebt Vintage-Klamotten.
Dashiel ist ein steinreicher Adrenalinjunkie und Miamis begehrtester Junggeselle.

Als Laney zum Housesitting nach Miami kommt und im Bett ihrer Tante, die verreist ist, Dashiel Pine vorfindet, ist er ihr auf Anhieb unsympathisch. Eigentlich will sie ihn nie wiedersehen, doch Dashiel hat andere Pläne. Wie eine Naturgewalt reißt er sie in sein Leben und in ein wahres Gefühlschaos. Was für Laney als Abenteuer beginnt, entwickelt sich jedoch schnell zu etwas anderem. Denn irgendwie beginnt sie sich in Dash zu verlieben und merkt dabei viel zu spät, dass er mehr ist als nur der smarte und gutaussehende Playboy.
Dashiels Leben ist gefährlich. Er hat sich auf die falschen Leute eingelassen und befindet sich längst in einem Strudel aus Gewalt, Erpressung und zwielichtigen Geschäften.

Wird Laney ihm helfen können? Oder muss sie vor ihm davonlaufen, um ihr eigenes Leben zu schützen?


Cover/Titel:

Holla was für ein heißer Typ. Die Farben Gold und Schwarz verwandeln das Buch in einen absoluten Hingucker. Wenn man den Titel sieht, dann kann man sofort erkennen das es eine Serie ist. Jedoch mit unterschiedlichen Männer. 😉

Fazit:

 Gott, was soll ich sagen? Josie du hast es wieder mal geschafft und mich in deine Welt gezogen. 😍 Die Story von Dashiel & Laney hat mir absolut gefallen. Ich danke dir für diese tolle Story.  😘
Ich kann euch die Geschichte und die Reihe nur empfehlen. 😉

Ich gebe ihr 5 ⭐ von 5 ⭐

❤ #Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen