Dienstag, 2. Januar 2018

Buch: Fight! #2 - Gerechtigkeit in deinen Händen von Alisha Mc Shaw & Melanie Weber-Tilse

Fight! #2 - Gerechtigkeit in deinen Händen (Keep fighting! - Reihe)





Autorin : Alisha Mc Shaw & Melanie Weber-Tilse
Buch: 9,99€
e-Book: 3,99€ bei Amazon ; KU kostenlos
Erscheinungstermin: 07.05. 2017
Seitenzahl:
Buch :  320
E-book:  320
Sprache: deutsch
Reihe: Ja, aber jedes Buch ist in sich abgeschlossen.



Klappentext:

»Du gehst aber ran, Lady! Aber Dog nimmt nur von hinten. Stellungswechsel!« Seit Dario »Dog« Matthews vor 15 Jahren bei einer Schießerei seine Familie verlor, ist sein einziger Lebensinhalt seine Boxhalle und das Trainieren von Straßenkids. Als er ein Paket mit einer Akte erhält, deren Inhalt ihm wohlbekannt ist, bricht eine Welt für ihn zusammen. Verdrängte Erinnerungen werden wach und schlafende Hunde geweckt. »Weißt du, Dog ... du bist nicht der Einzige mit einer verfickten Vergangenheit!« Avery Harper, Polizistin beim NYPD, ahnt nicht, in welches Wespennest sie hineinsticht, als sie den Anruf eines Unbekannten erhält und mitten in einen alten, bereits zu den Akten gelegten Fall gerät. Als sie Unstimmigkeiten erkennt, ist ihre Neugierde geweckt. Schlagartig sitzt Avery nicht nur ihre eigene Vergangenheit im Nacken, sondern mehrere Leben sind in Gefahr.



Cover/Titel:

 Heißer geht es nicht. Was will man mehr? Richtig einen tollen Kerl auf einem Bike. Miau sagt man nur, aber leider ist der Herr nicht mehr zu haben. Der Titel ist mal wieder perfekt getroffen, würde ich sagen. 🙈

Fazit:

Ob ich euch das Buch empfehlen kann? Aber hallo und wie, aber ich muss euch gleich sagen, dass Buch ist nichts für Zartbesaitete, die Wortwahl ist extrem, aber mich hat es nicht ein bisschen gestört. Im Gegenteil, ich musste manchmal sogar lachen. Das Ende hat mir besonders gefallen, aber die Liebe Alexia hält nun ihren Mund.

Außer das ich noch ein ganz dickes Danke, an Alisha und Melanie schreie. 😘😘😘

Ich gebe ihr 5 ⭐ von 5 ⭐

❤ #Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen