Dienstag, 2. Januar 2018

Buch: RED VELVET - Farbenspiel der Liebe von Sara Rivers

RED VELVET - Farbenspiel der Liebe 





Autorin : Sara Rivers oder auch Sarah Stankewitz
Taschenbuch: 10,99 €
E-book: 2,99€
Seitenzahl:
324 Seiten, TB
239 Seiten, e-Book
Erscheinungstermin: 16.10.2017
Sprache: deutsch
Buchreihe: Band 2,aber in sich abgeschlossen.

Klappentext:

Wenn ich mit dir fertig bin, kannst du das Wort Wichser in zwanzig Sprachen stöhnen.

VELVET
Ich hasse ihn. Sein arrogantes Lachen. Das Tattoo über seinem rechten Auge. Seine Art, mich anzusehen.
Doch noch mehr hasse ich, dass er recht hat. Dass es mir gefällt, die Regeln zu brechen, an die ich mich mein Leben lang hielt.
Er ist mein Ausbruch.
Ich sein Untergang.

HUNTER
Ich hasse sie. Ihren Hang zum Perfektionismus. Ihre prüden Klamotten und ihre Art, mich verbessern zu wollen.
Doch noch mehr hasse ich, dass ich sie retten will. Dass es mir gefällt, sie in meine Welt zu ziehen, in der es keine Regeln gibt.
Sie ist mein Gift.
Ich ihr Heilmittel.
Der neue mitreißende Roman aus der Feder von Sara Rivers. Bist du bereit für die Explosion?


Fazit:

Was soll ich sagen? Ich bin ja ein absoluter Sarah Fan und verschlinge ihre Bücher. 😍

Ich habe das Cover gesehen und musste es Lesen. Anfangs habe ich mir gedacht: "Boar, was ist Hunter für ein Arsch, doch von Seite zu Seite wurde er immer besser und nun kann ich nur sagen, dass auch ich Hunter verfallen bin. Puh, meine Liste wird immer länger. *lach *
Ich kann euch das Buch nur empfehlen. Wer auf Bad-Boys steht, ist hier genau richtig. 😍😍

Von mir gibt es 5 💫von 5💫.

❤ Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen