Dienstag, 2. Januar 2018

Buch: Breathe Free: Since you've been Mine von Katie Weber

Breathe Free: Since you've been Mine (Keep Breathing Trilogie 3)



Autorin : Katie Weber
Taschenbuch: 9,99€
E-book: 3,99€
Seitenzahl:
318 Seiten, TB
245 Seiten, e-Book
Erscheinungstermin: 08.12.2017
Sprache: deutsch
Buchreihe: Ja, Band 3 und somit auch das letzte


Klappentext:

Der letzte und finale Band der Keep Breathing Trilogie
Jonahs Geständnis und die letzte Nacht in Underwood lassen Annabelle keine Ruhe. Die Wahrheit über das in der Vergangenheit Geschehene, ihren ehemals besten Freund und auch über ihren Bruder schmerzt unerbittlich. Doch statt daran erneut zu zerbrechen, kämpft sie für das Versprechen, das sie Ben einst gab und startet einen Neuanfang. Annabelle zieht nach Boston, um ihren Traum zu verwirklichen und schließt mit ihrem alten Leben ab. Nur einer will noch immer nicht aufgeben und bricht den Kontakt niemals zu ihr ab: Jonah. Überzeugt davon, dass sie beide zusammengehören, versucht er unermüdlich Annie zu beweisen, dass er sie liebt und sie zu ihm gehört. Wie aber sollen zwei Menschen zueinanderfinden, wenn so vieles zwischen ihnen steht?


Fazit:

Mein Fazit zu diesem Buch ist, dass ich Jonah's endlich auf die Schulter klopfen kann, aber Annie hingegen, kann ich nur schütteln. Gut das war anfangs so, während ich gelesen habe, aber im Laufe der Geschichte, hatte sich alles geklärt gehabt. Was habe ich nicht alles mit durch gemacht, in dieser Story. Ich habe geweint, ich habe Annie, aber auch Jonah verstanden und Mitgefühl. Ganz besonders fand ich die Rückblende toll, so konnte man auch Ben kennenlernen und lieben lernen. Mir sind die Charaktere sehr ans Herz gewachsen und ich werde sie vermissen. :(
Vielen Dank, für diese tolle Geschichte und danke das ich sie lesen durfte. 😘😘






5 💫von 5💫



❤ Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen