Dienstag, 2. Januar 2018

Buch: Breathe Harder: Since you've been Near von Katie Weber

Breathe Harder: Since you've been Near (Keep Breathing Trilogie 2)




Autorin : Katie Weber
Buch: 9,99€
e-Book: 3,99€ bei Amazon ; KU kostenlos
Erscheinungstermin: 01.09. 2017
Seitenzahl:
Buch :  226
E-book:  245
Sprache: deutsch
Reihe: Ja, Band 2



Klappentext:

Die Tournee quer durch die Staaten geht weiter und Jonahs Hartnäckigkeit scheint sich nach wochenlangem Kampf mit seiner ehemaligen besten Freundin endlich auszuzahlen. Annabelle öffnet sich ihm und vor allem dem Leben gegenüber mehr und mehr. Bald schon scheint die innige Freundschaft von damals für Jonah wieder greifbar nah – denkt er zumindest. Doch Annie ist ein harter Brocken und mit jedem Schritt, den Jonah auf sie zugeht, geht sie zwei zurück. Unausgesprochenes und düstere Geheimnisse schweben wie eine schwere, dunkle Wolke über den beiden und lassen nicht zu, was schon vor über sieben Jahren unausweichlich schien. Bis ausgerechnet ein Tourstopp in der Nähe ihrer alten Heimat Underwood erneut alles ändert.


Cover/Titel:

Ich liebe das Cover. 😍
Gott dieser Typ ist so heiß. Wie man erkennen kann, sieht man einen jungen Mann, der einen direkt anschaut. (😍😍 da kann man nur verliebt seufzen. *seufz*) Links ist ein junges Mädchen zu sehen, was den Blick nach unten hält. Titel passt perfekt zur Story.


Fazit:

Erst einmal danke das ich dein Buch lesen durfte und konnte. Ich bin noch immer von deinem Schreibstil fasziniert.

Auch Band zwei hat mich komplett in seinen Bann gezogen. Die Geschichte zwischen Annie und Jonah ist einfach nur schön. Zwar viel mit Trauer und Kummer verknüpft, aber das Leben kann nicht immer perfekt sein. Die arme Annie hat schon soviel erlebt, dennoch kämpft sie sich zurück ins Leben. Das bewundere ich an ihr. Auch Jonahs wird sein Glück finden, das hoffe ich zumindest.
Ich freue mich schon auf Band 3.

Ich gebe ihr 5 ⭐ von 5 ⭐

❤ #Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen